bailaneum Logo
Tango Argentino       Gesellschaftstänze

Tanzunterricht in Rostock

Paar beim Tango tanzen

 

Wir bieten sowohl fortlaufende Tango Argentino Kurse als auch Workshops und Prácticas zu unterschiedlichen Themen und für (fast) alle tänzerischen Niveaus an. Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr euch zu einem Kurs anmelden wollt oder welches Niveau das richtige für euch ist, gibt es die Möglichkeit, unverbindlich eine Schnupperstunde zu besuchen.

Es steht ein besonderes Ereignis wie eine Hochzeit bevor und ihr seid Einsteiger oder möchtet eure Tanzfähigkeiten auffrischen? Unser entsprechendes Angebot findet ihr unter "Tänze für Feste".

Nach Absprache könnt ihr auch gerne Einzelstunden und Privatunterricht bei uns buchen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer geeigneten Tanzpartnerin oder einem Tanzpartner seid, steht euch unsere Tanzpartnerbörse zur Verfügung.

Um sich für einen Tanzkurs oder einen Workshop anzumelden, nutzt bitte unser Anmeldeformular.