tanzen-ueber-uns

bailaneum Logo
Tango Argentino       Gesellschaftstänze

Martina Meyer, Tango-Lehrerin

Martina Meyer, Tangolehrerin, RostockIch habe es schon immer geliebt mich zur Musik zu bewegen und zu tanzen, probierte vieles aus, fand aber lange nicht die passende Tanzsparte für mich. Auf Umwegen und durch „Zufall“ machte ich 2005 Bekanntschaft mit dem argentinischen Tango und war sofort Feuer und Flamme. Von da an tanzte ich ihn unermüdlich und mit wachsender Begeisterung, lernte bei unterschiedlichsten Lehrern in Deutschland und im Ausland so viel ich nur konnte.

2008 lernte ich Uli kennen, begann in Kursen und Workshops zu assistieren, und es entstand in mir der Wunsch, selber Tango weiterzugeben und zu unterrichten. 2010 begann ich die 2-jährige Ausbildung zur Tangolehrerin bei Gerrit Schüler und Michael Domke in Bremen und schloss sie im Dezember 2011 erfolgreich ab.

Seitdem bereitet es mir große Freude, anderen mein Wissen zu vermitteln und sie für diesen wunderbaren Tanz zu begeistern.

Martina tanzt